Antwort auf: Re:@Volker Racho von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Bin krank und liege die meiste Zeit auf der Couch.

Arbeite ich z.Zt. auch wieder dran. Nur gehöre ich zu den Leuten, bei denen die Erkältung nie/selten richtig ausbricht. Heißt, anstatt 1 Woche richtig Krank und dann fertig zu sein, darf ich mich 2-3 Wochen mit Wehwehchen rumärgern. Ich hasse das...

>Wenn die Konsole an ist, dann wird Blue Dragon gespielt und vielleicht am Abend ab 20 Uhr (frühestens) dann CoD 4, aber das auch nicht länger als 2 Stunden.

2 Stunden reicht auch mir völlig aus. Die letzten 2 oder 3 mal waren wieder recht lustig, da wir mehr als 6 Deutsche waren und Olano uns seine Werbejingles vorgesungen hat!
"Ich bin ein Eis....Eis...Pinguin..." DIe verfluchte Melodie hatte ich den ganzen Tag im Ohr...

>Wenn du wieder als einziger am frühen Abend spielen musst, weiß ich auch nicht weiter

Du hast schon mitbekommen, das um 20.45 Uhr CL kommt,wa?! Die Alternative "Kein Fußball" gibt´s nicht.

btw.
Bis 20.40Uhr bin ich heute online! hrhr

Hier ist geschlossen