Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Falls noch irgendjemand Zweifel hatte, dass ich GOW-technisch so ziemlich Einen ander Klatsche habe, hier der endgültige Beweis:

Ich habe mir GOW2 gerade zum zweiten Mal bestellt!!    8)

Grund dafür ist diese neue Version, die es bei der Grotte gibt:
[http://www.spielegrotte.de/bild_detail.php?anr=43110&bildnr=1]

Dem Game liegen dabei die COG-Tags und der Splatter-Head-Locust bei! Da ich bereits Marcus und Gus als Action-Figuren hier stehen habe, passt der gesniperte Locust da prima in die Mitte. Die Tags werde ich wohl fortan unterm T-Shirt tragen (müssen)...    
Ach ja, das zweite Exemplar des Spiels werde ich natürlich verhökert, mir geht's nur um die Goodies.

Hier ist geschlossen