Antwort auf: Re:Brutality of War-Trailer von skorag

crizzo
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>>Was soll's denn sonst noch bieten? Andauernd rückt man vor und snipert die Gegner der nächsten Linie ab.
>
>Anscheinend scheinst du zu vergessen, dass es bei GoW in der Kampagne leider nicht anders läuft. Und das kannst du definitiv nicht abstreiten.


Nur gibt es da nicht nur "Linien", sondern auch Plätze, Ecken, Gewölbe, usw. Es wird viel kreativer und abwechslungsreicher mit der Zeit. Was ich bei BiA gesehen habe, war furchtbar öde. Du schleichst an eine Mauer und schießt 15 Minuten lang in der Ferne mehr oder weniger verborgene Gegner über den Haufen. Dann schleichst du weiter. Alles wirkte recht weitläufig, aber eben "linienweise" gestaffelt. Weiß nicht, ob das verständlich ist, aber so stellt man sich keinen Ego-Shooter vor. Und die Team-Features sind billige Kopien aus GRAW2.

Aber ich will euch nicht das Game schlechtreden, das wolltest du hier ja auch nicht lesen. Von daher werdet ihr bestimmt euren Spaß mit dem Teil haben, wenn ihr euch so darauf freut. Ich fand es halt recht dünne.

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