Antwort auf: Uncharted plus Trophies von Chilitree01

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Fehlt noch eine Trophy, muss nur noch ein Mal auf sehr schwer durch. Das mach ich aber wenn meine Freundin nochmal hier ist. Die fährt nämlich total ab auf das Game und freut sich immer wenn ein Erfolg erreicht wird .
>Sonst bleibt noch zu sagen dass Uncharted wirklich durchweg ein geiles Game ist, welches auch immer neu zu motivieren weiß. Das Belohnungssystem aus Medaillen und Boni ist einfach superb. Ginge es allein um die Achievements wären diese nur halb so attraktiv.
>Da können sich die meisten anderen Games noch ne Scheibe von abschneiden.


Kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Einfach ein geiles Spiel, das ich gerne nochmal durchzocken werde!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen