Antwort auf: Uncharted plus Trophies von Overcrook

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>hehe, bin auch gestern fertig geworden, war echt geil (mir fehlen aber mehr als eine Trophy *g*).
>Am besten haben mir die Schauplätze gefallen, die waren alle mit so viel Liebe zum Detail gemacht, dazu immer noch die hammermäßige Beleuchtung. Außerdem auch der herrausragende Sountrack, den man im größten Hollywood Epos einsetzen könnte und der genau in den richtigen Momenten eingesetzt wurde. Gehört eindeutig zu meinen Lieblingsgames.
>
>Ist ein zweiter Teil schon angekündigt eigentlich?
>
>(Diese Nachricht wurde von Overcrook am 22.09.2008 09:40 editiert.)


Laut Christophe Balestra von Naughty Dog ist ein zweiter Teil in der Planung.
Allerdings ist es wohl noch viel zur früh für einen möglichen Releasetermin...
Hier der Link: [http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89935]

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 22.09.2008 11:40 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen