Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Der letzte Speicherstand vor dem Endkampf beträgt satte 64 Stunden Wobei die letzten drei Stunden eigentlich nur in der Ecke stehen und Schatten leveln war. Ich habe mit allen Figuren die meisten Schatten auf 32-36 gebracht, je nachdem wann die letzte Fähigkeit erlernt wird. Dann noch die Standartklasse auf 90-91 und schon war der Endkampf ein Witz. Hatte null Probleme, nur Manomaro ist zweimal gestorben, weil seine Abwehr sehr schlecht war.
Insgesamt ein sehr schönes Spiel(sowohl grafisch als auch von der Atmosphäre her), das auf dem herunterladbaren Normal-Modus zu einfach ist. Jetzt werde ich mich dem UltraHardModus widmen, alle optionalen Bosse besiegen und probieren so viele Achievements wie möglich zu bekommen.

Achja und schade fand ich, dass...

SPOILER:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... dieser Ansatz eines Storytwists nicht konsequent durchgezogen wurde und Zola am Ende doch zu den "Guten" gehalten hat.

Hier ist geschlossen