Antwort auf: Re:@azzel von hoochli

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>munition ist teuer, warum an handlanger verschwenden?! ^^
>
>Ich darf mich mit dem Fussvolk abmühen, damit du den Bossen wortwörtlich in den Arsch treten kannst.. und habe ich jemals ein Danke vernommen? Nööööööö!


das ist arbeitsteilung. ...man klatscht ja auch nicht wenn der pilot landet.

>Ich habe gestern/vorgestern die ganzen Bosse nochmals gemacht, damit ich bei der Orbsuche Ruhe habe.. beim Bohrinselheini hatte ich überraschenderweise keine Mühe

für das fahrzeugsammeln hatte ich die gangs wiederbelebt und auch nochmal die bosse beerdigt, schien wirklich leichter zu sein?
>
>Es könnte also gut sein, dass bei den Coop-Spielen mehr Gegner rumlaufen..


mehr gegner mit mehr tollwut und grösseren knarren... aber im DLC war ein unsichtbarkeitszauber, also diesmal gibts Stealth!

Hier ist geschlossen