Antwort auf: Re:@azzel von hoochli

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>fĂĽr das fahrzeugsammeln hatte ich die gangs wiederbelebt und auch nochmal die bosse beerdigt, schien wirklich leichter zu sein?
>
>Da habe ich gestern noch aus "Versehen" den Lowrider der Los Muertos (iirc) eingesammelt..
>

zur info: auch explodierte autowracks zählen als eingesammelt wenn man sie in die garage trägt (wenn sie nicht mehr fahrbar sind)

>Ich muss wahrscheinlich die Gangs auch nochmals wiederbeleben, um den Harpunenerfolg zu bekommen..

ja. das ist auch son richtiger misterfolg... die idioten mĂĽssen genau zwischen dir und dem auto stehen... und die karre darf glaube ich nicht explodiert sein...
>
>>mehr gegner mit mehr tollwut und grösseren knarren... aber im DLC war ein unsichtbarkeitszauber, also diesmal gibts Stealth!
>
>Im Keys to the City gibt's schon Unsterblichkeitsdingens,


cheats brauchen WIR nicht! UNSERE agenten sind gepimpt ^^

Hier ist geschlossen