Antwort auf: Online-Orgasmen von crizzo

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>oh, nee ich hatte das garnicht gelesen sondern einfach ausprobiert nachdem irgendwelche typen mir meine karre zersprengt hatten und ich zu faul war mir ne neue zu suchen ^^

Und ich habe vorher immer versucht, mein Auto zwischen dem ganzen Geballer so heil wie möglich nach Hause zu bringen *g*

>die rutschen aber wie nasse säcke runter... ich hätte wohl mal nen pick-up nehmen müssen...

Ich hab mir gestern den Erfolg auch noch vorgenommen.. zuerst habe ich ca. gefühlte 24 Gegner an 22 verschiedene Autos gepappt, bis ich den Text zum Erfolg nochmals richtig durchgelesen habe. Danach habe ich mir einen A-Team-Van gekrallt und bin damit in die Inennstadt, wo ich einen nach dem anderen angehängt habe.. Natürlich musste ich mit 3 Leichen am Auto ein Stück fahren, weil an meinem momentanen Standort keine Gegner mehr kamen *g*

Hier ist geschlossen