Antwort auf: Re:Crackdown@azzel von azzel bon

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>in 75% der fälle hatte ich immer mindestens einen platten reifen.

Wenn das schon als Ablehnungsgrund zählen würde, hätte ich das Spiel schon lange in die Ecke geschmissen *g*

btw, morgen geht in Ordnung. Ich kann dir dann sonst noch mit dem 3fach-Salto-Erfolg helfen.

Muss man für den Autodieb-Erfolg den Fahrer eigentlich eigenhändig aus dem Auto zerren? Bei mir steigen die immer schon aus, wenn ich auf das Auto zulaufe *grmbl*

Edit: Ja, was jetzt?

Englisch: Complete any Stockpile mini-game in Co-op mode in fewer than 2 minutes and 30 seconds
Deutsch:  Beenden Sie jedes Vorrat-Minispiel im Co-op Modus in weniger als 2 Minuten und 30 Sek.

(Diese Nachricht wurde von hoochli am 25.09.2008 12:15 editiert.)

Hier ist geschlossen