Antwort auf: Re:Das heisst: JA, SIR! von azzel bon

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>...wir können dann ja 1, 2mal unsere unsichtbarkeitsitems benutzen.
>vielleicht nehm ich auch die minigun mit.


Ist das die mit den 1600 Schüssen? Bis die auf voller Leistung läuft, ist ja schon mal die Hälfte des Magazins verschossen..

>>Gut, dann habe ich vorher noch ca. eine Stunde Zeit, den letzten Hidden Orb zu finden :ugly:
>
>gibts da keinen videoguide?


Natürlich, aber man muss ja jeden Schritt mitmachen.. das heisst, 10 Sekunden Video schauen, Pause drücken, selber dorthin laufen. Anders gehts fast nicht, da man völlig die Orientierung verliert, wenn man mal nicht aufpasst, wo der Typ hinläuft.

Bei den Agility Orbs musste ich es auch so machen, da hatte ich insgesamt etwa 2,5 Stunden, bis ich die restlichen 25 mit dem Guide gefunden habe.

Hier ist geschlossen