Antwort auf: Re:Das heisst: JA, SIR! von hoochli

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>Machst du dich auch noch auf die Suche? Dann ist es bei dir hoffentlich ein Bug :-Þ
>>
>>bug?
>
>Wenn du die Hidden Orbs suchst, verhindert bei dir ein Bug, dass du den 300. findest.. ätsch!


ja und gibts das achievement schon beim 299. oder wie?
>
>>gut. du kannst mehrere autos aus der garage nehmen, ich kann dir auch gerne meinen gepäckwagen leihen
>
>Nö, es muss der Strandbuggy sein


ich hab nen video gesehn da haben die das mit agenten-SUV und rampentruck gemacht. mir egal wie, her damit ^^
>
>>und dann noch Stockpile.
>
>Was du heute abend noch alles machen willst.. puh!


das dauert 2:30 min, und wir brauchen nur einen versuch
>
>Beim Stockpile weiss ich nicht mal, was man da genau machen muss.. aber gemäss Guide sollte man vorher üben *g*


kein plan...

Hier ist geschlossen