Antwort auf: Re:Psychotenbosse bei Crackdown von azzel bon

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>ist im singleplayer genauso. die verschwinden und erscheinen dann wieder... ein paar sind echt nervig. mir fehlen nun noch 9, wohl alles bei den chinesen. müde...

Wenn wir die Texte bei den Karten besser gelesen hätten, hätten wir gesehen, dass man die Ringe an den roten Punkten erscheinen lässt, wenn man an den gelben Punkten vorbeifährt.. ich habe es jetzt jedes Mal geschafft, die Ringe erscheinen zu lassen, wenn ich über die gelben Punkte "rübergefahren" bin.

Es wäre aber gut, wenn wir die Ringe gemeinsam machen würden, da die einen doch an fast unmöglichen Orten sind und es mit Reinschmeissen viel einfacher geht.

Auf diesen Beitrag antworten