Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Sehr selten ein Spiel so intensiv genossen. Die fantastischen Texturen die durch die unterschiedlichen Lichtstimmungen und Ausleuchtungen so schön zur Geltung kommen, die genialen, teils sehr authentischen Kulissen,... eine wahre Augenweide. Die Balance zwischen Action und geruhsamem Rätseln, Entdecken und Bestaunen passt fast durch das gesamte Spiel hindurch. Lediglich das letzte Viertel des Spiels ist fast nur noch pure Action sprich Rumgeballere, aber dies sehr mitreissend inszeniert. Was die musikalische Untermalung betrifft, gibt es nur ein Wort, Bombast! Absolut genialer Soundtrack, ganz nach meinem Geschmack, jeweils sehr gut in die Szenerie eingebettet, harmoniert wunderbar mit dem Geschehen auf dem Bildschirm.
Irgendwie passt bei dem Spiel alles, jedenfalls nach meinem Ermessen. Wer sich Zeit lässt entdeckt die Liebe der Entwickler zum Detail. Von den 60 Schätzen hab ich auf meinem bisher einzigen Durchlauf (Schwierigkeit normal) gleich 55 entdeckt, einige recht gut versteckt. Mal sehen, ob ich die restlichen 5 beim erneuten Durchspielen, diesmal auf höherem Schwierigkeitsgrad, noch finden werde, ohne Guide versteht sich! An Trophies hat's mir bisher 33 eingebracht.
Grandioses (Kunst-)Werk!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen