Antwort auf: So einiges von Khytomer

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Too Human (Xbox360): Egal was so gesagt wird, mir macht es richtig Bock. Die 5 charaktere sind recht unterschiedlich, wenn auch 2 kaum zu gebrauchen sind. Ein richtiges HAcknslay mit massig Items. Die Story treibt einen beim ersten und zweitem Mal Durchspielen so richtig an, die ist imo episch wie schon lang nichts mehr. Aber ich hab gehört da kommen jetzt noch 2 Sequels. Wegen der Spiellänge find ich das dann etwas unpassend, die ist halt mit 8-10 Stunden recht wenig, auch wenn man quasi gerne noch mindestens einmal durchspielt. Ich hab nicht das Auge für Graphik, aber ich find die der Hammer, richtig awe-inspiring. Wesentlicher Kaufgrund ist bei mir dann das Ausrüstungssystem gewesen: Was man trägt, sieht man auch! Und zwar ganze 6 Equipement-Teile und die Waffen (6-7 Kategorien!). Das Kampfsystem ist kaum zu verstehen, aber nach 1-2 Stunden hat mans raus und dann stört die Kamera auch nicht mehr so. (Der MP soll auch Bock machen.)
>

ich fand es gar schrecklich... vielleicht liegt es auch am charakter, ich hatte den berserker gewählt, denn der konnte öfters mal gar nichts... am ende hatte ich 200 tode... und die walküren nerven... die kamera war nicht gut... die grafik im ersten kapitel noch ok, danach ziemlich oft PS2 niveau... der spielablauf war mir zu monoton... die cyberspace abschnitte unnötig... ich war froh als ich es durch hatte.
die mischung aus nordischen sagen und technik ist eigentich interessant aber die umsetzung ist leider nicht ganz sauber.
im coop macht es schon mehr spass.

Hier ist geschlossen