Antwort auf: Re:785/1.000 von Jackass

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Nix Noob.
>Einer davon ist schon gar nicht mehr möglich, es sei denn man findet
>jemanden zum boosten. Online zockt das ja keine Sau mehr...was ich
>auch niemandem verübeln kann.


Hey, als ich hätte das noch. Könnten schon noch ein paar Erfolge erspielen. Hab das Spiel bis jetzt aber erst insgesamt ne' halbe Stunde eingelegt und das ist auch schon eine Zeit her. Zudem wart ich grad auf meinen neuen W-Lan-Adapter, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Aber wenn er da ist, steh ich zur Verfügung. Dann müsste man nur schauen, ob wir bei den Verbindungen (offen, strikt etc.) zusammen kommen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen