Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Eigentlich ist der einzige wirklich zeitaufwendige Erfolg "Seriously 2.0" mit den 100.000 Kills. Da dabei aber jeder Game-Mode zählt - man denke mal an Annex oder Horde - ist der noch eher schaffbar als die 10.000 Ranglisten-Kills beim ersten Teil. Der ganze andere Kram ist pillepalle, wie ich das sehe. Hier 30 Mal einen Gegner mit 'ner Granate taggen, dort mal 10 Meatflags holen... ist alles nicht wild. Und alles in jedem Mode erspielbar. Selbst bei den Koop-Erfolgen muss man nicht mehr zwangsläufig Dom sein, was ich sehr gut finde. Obwohl ich die Waffenkills immer recht lustig fand, ist es so wohl besser, weil dann auch die Casual-Gamer ihren Gamerscore holen bei dem Spiel.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 13.10.2008 17:06 editiert.)

Hier ist geschlossen