Antwort auf: Re:NEEEEIN! von skorag

king ed fred
Status: User
Mitglied seit: 16.12.07
Ort: Schlangen
Beiträge: 1236


>>Was für Streifen denn?
>
>Bei der CoD 5 - Beta ist es extrem, bei CoD 4 widerrum minimal. Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobiert. Der Schatten, also dunkle bzw. schwarze Stellen werden mehr oder weniger blau dargestellt. Ist aber kein Fehler in der Farbeinstellungen, weil sich das erstens ja nicht von jetzt auf gleich ändert und die 'Farbe' bewegt sich sozusagen. Sieht in etwa so aus, wie dieses schwarz-weiss Schneebild. Nur halt in blau und nicht ganz so extreme Bewegungen.
>Schwer zu beschreiben.


Funtz die Beta jetzt bei dir ? Wenn, ja dann könnte der Rinor nämlich mal seine Accountdaten an mich schicken

__________________
In space no one can hear you scream
Hier ist geschlossen