Antwort auf: Es wird bereits gezockt! von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Irgendwelche verschissenen Raubkopierer spielen das Teil schon. Ein paar Jungs aus dem Grotten-Forum haben solche Herrschaften sogar in der Freundesliste und können das bestätigen. Naja, wenigstens gibt's so noch weitere Spieleindrücke. Ich hoffe nur nicht, dass diese Leute ranglistentechnisch schon loslegen können...

Glaub ich nicht, die Server werden doch wahrscheinlich eh erst zum offiziellen
Release freigeschaltet...sollte zumindest so sein.

Ich seh es aber wie viele andere hier auch:
Sollen die Spacken doch zocken, wenn MS nicht in der Lage ist sowas zu unterbinden
sind sie selbst Schuld. Hab keinen Bock mir um solche komischen Vögel dann noch
Gedanken zu machen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen