Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Habs jetzt erst zum zweiten mal die Story gemacht.
Klar, saugeiles Spiel..
Durch die nächste Schwierigkeitsstufe könnt ich mich wohl noch gut durchbeißen,aber ich merk schon, dass die Gott Stufe wohl zu heftig für mich ist.
Heran wagen werd ich mich trotzdem irgendwann mal - will ja die vielen "Schätze" sehen

Und verdammt nochmal, die Herausforderung der Götter muss man ja am Stück durchspielen- wtf?! so ein dreck!

So wie ich "ackern" musste, um allein zu Stage 6 zu kommen, werd ich da wohl erstmal ganz ganz lange Abstand nehmen.


Wenn ich (17) das nächste mal mit meinem Bruder (20) im Media Markt bin, wird Teil 2 eingetütet.

Hier ist geschlossen