Antwort auf: Re:GähnTA 4 von Three_Dors_Down

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>im nachfolger wird dann wohl wieder alles besser: man wird flugzeuge fliegen können. das is echt traurig.
>
>Hier widerum habe ich Verständnis für Rockstar.
>Schau dir die Stadt an - würde ein Flugzeug Sinn machen, wenn man gerade einen einzigen Platz hat, wo man Landen kann?
>
>Helikopter reicht längstens aus.


Find ich nicht, nichts hat in GTA 3 mehr Spaß gemacht als mit dem Dodo durch Häuserschluchten zu fliegen. Und wen interessiert schon wo man landet ?

Ich glaube eher, dass sie vieles von den Vorgängern garnicht einbauen konnten, weil sie erst mal die Grundelemente in die neue Engine einbauen mussten und keine Zeit mehr für Details hatten, ohne das Spiel nochmal verschieben zu müssen.

__________________
PSN ID: Overcrook
Hier ist geschlossen