Antwort auf: Re:Das bestbewerteste Game seit GTA IV! von Schimschi

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Wundert mich nicht. Ich liebe GTA IV, aber all die 10/10 Wertungen waren Hype-Wertungen. Einzig und allein die play³ hat's mit ihrer 93%-Wertung gut getroffen. Außerdem vertraue ich z.B. Gametrailers seit der Halo 3-Wertung nicht mehr (die haben Halo doch tätsächlich eine bessere Storywertung gegeben als MGS4!!). Mal schauen, was die deutschen Magazine zu GOW 2 sagen. Dass das Spiel toll wird und das gerade für dich, crizzo, will ich natürlich nicht anzweifeln.

bin auch deiner meinung.. 100% oder punkte passen nicht.. denn soviel hat sich/wird sich an dem game auch nicht ändern.. eher wurde es verfeinert.. und meiner meinung verdient es höchstens 93%/punkte von was auch immer.. imo ist MGS4 z.b. das beste game der welt in seiner kategorie.. allerdings schimschi.. was hat gears of war(2) mit der play3 zu tun??.. warum sollten die eine wertung für dein boxspiel geben??.. oder meinst du eher cynamite??..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen