Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Wow, das Spiel hat wirklich Fortschritte gemacht. Gut, grafisch sieht es IMO noch genau so aus wie der Vorgänger, nur hat man nun aus den vorhandenen Ressourcen mehr gemacht als im Vorgänger.
Mit riesigen Automobilen fährt man durch Schluchten und hat im Hintergrund eine atemberaubende idyllische Kulisse mit Bergen. Auch die Stadt, durch die ich mich gerade mit einem Kumpel gekämpft habe, hatte ein tolles Art-Design im Western/Kleinstadt-Stil.
Ein andere Punkt ist die pausenlose (nehmt das wörtlich!) Action. Im Gegensatz zum Vorgänger kämpft man nicht gegen 3 oder 4 menschengroße Locust sondern gegen 40 solcher + 4 Boomern, einem Brumak in der nähe und zwei Reavern von oben. Die Framerate bleibt dabei meistens konstant.

Bisher ist die Kampagne wirklich späktakulär. So späktakulär wie es späktakulärer eigentlich nicht geht.

Ein tolles Spiel.

Hier ist geschlossen