Antwort auf: Re:Gute Nachrichten! von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


So habs heute abgeholt und bekomm hoffentlich nachher die Konsole von nem Kumpel und muss mal watt wissen.
Wenn ich meine Festplatte bei ihm ranpappe kann ich ja mit meinem Account spielen. Da die Arcade Games aber nur auf meiner Konsole laufen würden frage ich mich, ob sich das auch mit den Maps so verhält? Also kann ich die Karten auch mit meiner Platte über die Box meines Kumpels laden und dann auf meiner richtigen danach noch zocken, oder geht dass dann wie bei Arcade auch nicht mehr, weil seine Box ne andere Seriennummer hat und die Lizenzen dann weg wären?
Wer die Frage versteht, der Antworte bitte

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen