Antwort auf: Sim City oder Theme Park? von crizzo

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Eines der beiden Aufbausimulationen wollte ich mir für den DS Lite holen? Tendiere eigentlich mehr zu Sim City...
>
>Welches würdet ihr denn empfehlen und warum?


kennste beide Originale? was liegt die eher, ne Stadt mit Staus oder nen Park mit kotzenden Kindern?

ich hab zwar nur Theme Park auf dem DS, aber das Spiel hab ich mir damals nur gekauft weil ich im Krankenhaus lag um mir die Langeweile zu vertreiben. IMO langweilt das Spiel nach ner Zeit, da einfach die Abwechslung einfach fehlt.

Sim City war schon immer ein spassiges Sim und afair sind die beiden DS-Umsetzungen keine Ausfälle aber "altbacken" gut. werde ich mir mal günstig abgreifen.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 07.11.2008 01:46 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten