Antwort auf: Horde von Rinor

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Stehe mittlerweile auf Welle 27. Sobald ihr eine Welle mit ein paar Jungs erreicht habt, speichert es die Welle bei allen Teilnehmern ab. Man kann das nächste Mal auf Welle 27 wieder anfangen. So dürfte es auch machbar werden, die 50 Wellen zu überstehen. Denn schon jetzt wurde es derbe haarig, dabei spielten wir auf Normal...

Aber was da für geile Viecher kommen, ist sensationell. Schöne Monster gibt es in keinem anderen Game. Die Boomer-Variationen sind einfach hammergeil! Wenn man gerade aufräumt und hinter einem taucht ein Butcher mit Hackebeil auf, dann schaudert das mal so richtig.  

Auf geil umgesetzt wurden die Kantus, die gefallene Locust wieder zurück ins Leben holen können. Das sind etwa 2,50m lange, dünne, knochige Gestelle. Sehen richtig schamanenhaft aus, klasse. Auch geil sind die Sires. Ebenfalls hochgewachsene Locust-Mutationen mit Tentakeln auf dem Rücken. Und die sind verdammt schnell, die surfen geradezu durch die Maps. Aber am derbsten sind die Beast Rider auf ihren Bloodmounts. Da sitzen Locust auf einem Fleischklopps mit Riesenschnauze und galoppieren auf einen zu. Und die fressen Kugeln... hammerhart!

Insgesamt ein genialer Modus. Und die Schönheit der Karten ist wirklich ein Pracht. Wir haben bei unserem Durchlauf auf Kanäle gespielt. Gehört ja zum Flashback-Map-Pack. Nun fließt allerdings kein Wasser mehr in den Kanälen, sondern es rieselt Schnee. Alles ist vereist! Sieht atemberaubend gut aus. Auch die Neuinterpretation der Villa ist gelungen. Ich kann mich momentan gar nicht sattsehen an dem Spiel...    8)

Hier ist geschlossen