Antwort auf: Schade von Three_Dors_Down

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>>und für langweilig befunden.

Es gab schon ein paar witzige Sachen, aber das eigentlich nur, weil wir im Coop gespielt haben. Alleine wäre das Spiel nicht wirklich ein Genuss.

>>der wurmlevel war ja wohl nen witz. ansonsten viele kopien von teil 1: autofahren, höhlen, reaver fluglevel, naja. teil 1 war imo besser.

Da ich den ersten Teil noch nicht durchgezockt habe, kamen mir bei vielen Sachen immer wieder Halo in den Sinn.. btw, die Story musst du noch erwähnen, dass die ziemlich hanebüchen ist.

>Dann werden wohl die Finger davon gelassen, solange es kein Budget Titel ist..

Wenn du die Möglichkeit hast, es mit Freunden im Coop zu spielen, dann kann es schon lustig werden.

Hier ist geschlossen