Antwort auf: Die Story von Schimschi

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Bin jetzt schon ziemlich weit, aber wo bleibt die versprochene, tiefgründige Story? Die Geschichte um Dom und seine Frau wirkt aufgesetzt und sonst ist eigentlich nichts vorhanden, was ich als gute Story(wendung) betiteln würde. Da hat Cliffy wohl zu viel versprochen. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn, wie gesagt, durch bin ich noch nicht...

Bist du jetzt durch? Und? Was denkst du?

>Ach ja: wie lippenunsynchron kann eine Sprachausgabe eigentlich sein? Einfach nur billig, wie das gelöst wurde. Bei so einem Spieleblockbuster habe ich dafür kein Verständnis.

Stell die Konsole auf Englisch, denn die englische Synchro ist imo sehr gut und auch meistens synchron.

Ich weiss nicht, wie es im ersten Teil war, aber mir ging noch eher auf den Sack, dass Marcus die obercoole Sau war und Dom eher der doofe fragenstellende Sidekick.

Hier ist geschlossen