Antwort auf: Viel Licht aber auch Schatten! (SPOILER) von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Am Samstag mit Shane und zwei anderen Jungs den kompletten
>Horde-Modus gerockt...ziemlich geil, auch wenn die einzelnen
>Wellen sehr unterschiedlich sind...um die einzelnen Zehner-Runden
>sind die Wellen sehr heftig, während zum Beispiel Welle 44
>ein schlechter Scherz ist.


Auf Easy oder wie? Die Stufen sind ja immer von 1-10 aufgebaut und das eben 5 Mal. Die erste Stufe ist immer recht lässig, weil wieder weniger kommen, allerdings steigert sich ja immer Präzision, Gesundheit und Schaden der Locust.

>Der Plot mit Doms verschollener Frau ist echt klasse...wurde bisher
>mit zwei Sätzen erwähnt und wirkt einfach nur lächerlich.


Wenn du weiterspielst, wirst du mit einer erstklassigen Zwischensequenz belohnt werden. Da kommt noch genug Story zu Doms Frau. Und das ist - wie so Vieles - einfach nur geil gemacht!

>Zum Wurm-Level:
>Sorry liebe Entwickler, aber das hat bei DMC 3 schon nicht gezogen.
>Es war einfach langweilig durch den Wurm zu laufen und am Ende
>drei Herzen zu killen...gähn.


Ich empfand es als nette Abwechslung und Beweis, was man mit der Engine für ekelhafte Sachen darstellen kann. Ich fand den durchaus lustig, vor allem wegen den Sprüchen der Jungs.

>Ansonsten ist der Story-Modus gut, aber bisher fehlt mir ein wenig
>die Abwechslung...irgendwie habe ich das Gefühl das alles schon einmal
>im ersten Teil gesehen zu haben.


No way! Es ist nahezu alles neu. Dem Spiel kann man auf keinen Fall vorwerfen, man hätte das schonmal gespielt... da kommen noch viele grandiose Momente auf dich zu. Und Abwechslung im Gameplay kommt auch genug! Ich würde ja jetzt alle Momente aufzählen, wo man eben nicht auf den eigenen Beinen läuft, aber damit würde ich zu viel verraten.

>wenn der Multiplayer etwas taugt...den habe ich aber ausgenommen der Horde
>noch nicht ausprobiert.


Der war gut... "wenn der was taugt"... oh, Mann.

Hier ist geschlossen