Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Freunde, meinen euphorischer Beitrag weiter unten würde ich jederzeit wieder verfassen. Allerdings hatte ich da nur die ersten
beiden Akte gespielt, die wirklich bombastisch sind.
Genau ab Akt 3 kracht der Spielspaßbogen total ein und ich fühle mich annähernd so gelangweilt wie in Halo 1. Ich bin momentan Ende Akt 4 und ertrage keine weitere Gegnerwelle mehr vor Langeweile.
Es gibt nur noch wenige einfallsreiche Momente im Vergleich zum Vorgänger (Akt 2, die Scheinwerfer-Aktion!) und kaum eindrucksvolle Locations (abgesehen von den ersten beiden Akten...).

Der Multiplayer ist wirklich gut, aber es kostet mich wirklich Überwindung nochmal die Kampagne anzuschmeißen.

Hier ist geschlossen