Antwort auf: Ich weiss gar nicht... von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ich weiss nicht ob ihr vllt. zu hohe Erwartungen hattet. Ich jedenfalls hatte überhaupt keine und werde von Tag zu Tag auf's neue Begeistert.

Ich habe auch keine Erwartungen gehabt, nur stört mich, das bisher zwar einiges für´s Auge geboten wurde aber darüber hinaus nix nachgekommen ist.

Die Feuergefechte sind langweilig geworden, das Feeling ist unterwegs (im Vergleich zu Teil 1) teilweise auf der Strecke geblieben und die Story läßt für einen 2. nach wie vor zu wünschen übrig. Man bekommt Häppchen serviert aber weiter darauf eingegangen wird nicht. Eher wird mit 7 Meilenstiefeln durch´s Spiel gerannt, geschossen und gesägt.

Man könnte fast den Eindruck haben, als ginge es den Entwicklern einafch nur genau darum. Story....egal wie Hahnebüchen...scheind uncool zu sein. Hauptsache, es gibt 236 verschiedene Arten, Locust zu töten.

Schon merkwürdig...Teil 1 war vom Singleplayer her klasse, dafür versagte der Multiplayer. Bei Teil 2 scheind es genau anders rum zu werden. Mal schauen...

Hier ist geschlossen