Antwort auf: Re:Games of the Year von Rinor

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ja, das ist er. Die Dialoge sind gut, die Geschichte auf dem ersten Blick (leider erst 3h gespielt und wirklich nur wenig Fortschritt erreicht - ich bin ein Bummler) zumindest interessant.

Ich glaube ich hab in etwa 8 Stunden runter, bummle auch meist herum, oftmals aus Angst etwas zu verpassen, durchstöbere ich jede Ecke.

>Ich habe noch nicht so viele Quests erledigt, allerdings haben die sich bisher nicht überschnitten. Einmal musste ich drei Lecks in den Wasserversorgungsrohren finden, das andere Mal einige trivialere Aufgaben für eine durchgeknallte Tante erledigen, die mit meinen Erfahrungen, die ich während ihrer Aufgaben sammle, einen Survival-Guide schreiben möchte.

Die 3 Lecks hab ich gefunden, jedoch noch nicht repariert, da meine Werte diesbezüglich noch nicht hoch genug sind. Die ein oder andere Sidequest ist erledigt, beim Hauptstrang müsste ich als nächstes die Radiostation aufsuchen, hat aber noch Zeit. Erstmal will ich eine Nachricht übermitteln an Leute, die in irgendeinem versifften Kaff festsitzen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten