Antwort auf: Re:Spoil-O-Mat: Ergreifende Szenen und miese Synchro! von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Eine wunderschöne und extrem traurige Geschichte. Klar, die deutsche Synchro ist nichts, aber die kann man auf Englisch stellen. Wichtiger war, dass sie das Ganze grafisch einwandfrei hinbekommen. Und das sieht klasse aus! Vor allem "verwandelt" sich Maria ja erst, als Marcus "Dom..." sagt. Vorher war Dominic total glücklich und wollte seine früher so hübsche Frau voller Glückseligkeit in den Arm nehmen. Das war genial gemacht. Ein wirklich ergreifender Subplot, der der Story eine echte Gefühlsebene beschafft. So lernt man direkt an einem Hauptcharakter, was die Locust für ein Elend auf Sera hinterlassen.

An der Inszenierung gab es absolut nix auszusetzen...ich hab mich
im ersten Moment auch gefragt wieso Maria so unverändert dort
herauskommt. Auch das Spiel mit dem Licht fand ich super...nur
hat mich die deutsche Synchro wieder ziemlich runter gezogen,
beim nächsten Durchlauf werd ich das Spiel auf Englisch stellen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen