Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ein überdurschnittlich guter Third-Person Shooter, der verdammt viel für´s Auge bietet aber inhaltlich und auch vom Gameplay eine Menge heiße Luft hat!
Hier wurden einfach nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Weder wird GoW2 den ganzen Hype gerecht, noch ist es ein Godgame. Wie gesagt...meiner Meinung nach!

Jacinto holt sehr viel wieder raus aber letztendlich hätte ich mir wirklich mehr Story gewünscht. Das kann man, denke ich, auch von einem Spiel wie GoW2 verlangen. Am Ende bleiben Fragen und Spekulationen...das ist einfach nur schlecht, da es außerdem den Eindruck macht, als ginge es den Entwicklern nur um´s schnetzeln und grafische Pracht.

Das Spiel hat seine gewissen Momente (Tai/Maria) aber davon einfach zu wenig. Besonders der Moment mit Dom´s Frau war klasse!

2 Sachen sind mir auch noch auf den Magen geschlagen:
- Zu einfach! Viel zu einfach! (Hardcore)
- Keine richtigen Bossfights. Der Typ mit dem Sägestab ist ja im Vergleich zu RAAM eine der größten Pussys in der Videospielgeschichte gewesen. Was habe ich mich auf das Duell gegen ihn gefreut, als er seinen 1. Auftritt hatte. Aber am Ende war´s nur ein laues Lüftchen. Außerdem habe ich die Berserkerin und die Kryll vermisst.

Ich bleibe dabei, der 1. hat mir besser gefallen. Der Schritt zu einem vernünftigen 2. Teil wurde nicht ganz vollzogen.
Dennoch freue ich mich auf den 3. Das Ende des Abspanns war ja sehr interessant.

Hier ist geschlossen