Antwort auf: hmm... von azzel bon

SirDaniel
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>ich habe nun die ersten zwei welten fertig. irgendwie ist es... lahm.
>und was mir nicht gefällt ist das ungenaue hüpfen und die tiefenbewegung.


AHHH, endlich... ich dacht schon ich sei bekloppt.
Ich hab mir das Spiel zum Launch gekauft und haben zu zweit bisher vielleicht gute 4h gespielt und bin ehrlich gesagt masslos enttäuscht:
- die zwei von Azzel angesprochenen Punkte sind imo auch die grössten Probleme; steuerung ist ungenau (was für einen Plattformer - was das Spiel ja einfach gesehen ist, tödlich ist) und das wechseln zwischen den Ebenen (in die Tiefe) ist oft schwer erkennbar.
- Man hat irgendwie überhaupt keine Vorteile zu zweit (oder mehr) zu spielen. Die wenigen Zweispielerpassagen wirken aufgesetzt und sind unkreativ - gerade ein solches Spiel wäre doch für zwangsteamwork prädesteniert. Wieso kann ich beispielsweise meinen Gefährten nicht in der Gegend herumwerfen? Eine menschliche Treppe bauen?
- nachdem das anfängliche feeling (Grimassen, schläge, kopfschütteln, sich herumziehen) ausgeleiert ist, bleibt ein wirklich arg simples spiel übrig...

Wie gesagt, ich finds irgendwie merkwürdig das sich die ganze Welt so damit begeistern kann - ich hab das gefühl, dass dieses Spiel bald ausgelutscht ist (ja, trotz Leveleditor)...

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"HALT, STOP!"
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