Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


Würde sich jemand von euch erbarmen, mit mir und dem Holgyman88 (bei cynamite: MarcusFenix bzw. SBReturns bzw. Kratos ) den Horde-Modus zu rocken? Die Koop-Kampagne machen wir schon alleine, gegen die Horde wäre aber Unterstützung nicht verkehrt. Wär' nett, wenn sich einer von euch dafür bereit erklären würde. Einen Termin müssen wir dann natürlich auch noch ausmachen.

Ach ja: stimmt es wirklich, dass ich mir extra ein Microsoft-Headset kaufen muss, um auf der Xbox 360 mit euch zu reden? Oder kann ich auch mein Sony Ericson-Bluetooth-Headset mit der Konsole verbinden, so wie ich es auch bei der PS3 mache?

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 17.11.2008 15:30 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen