Antwort auf: Story-Modus beendet! von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>*Was sollen diese ganzen "Verbrüderungen" mit den Locust?
>Sind sowohl Reaver als auch Brumaks seelenlose Hüllen, die
>einfach gesteuert werden können?


Das war - ebenso wie die Locust-Queen - schon eine Sache für sich, da gebe ich dir Recht. Damit wird man selbst als Hardcore-Fan nicht sofort warm, muss ich ehrlich zugeben. Dennoch sind es die Interpretationen der Entwickler. Demnach sind Reaver und Brumaks in gewisser Weise Reittiere, sobald man sie besetzt. Die Reaver wurden ja auch in Ställen gehalten und wüssten alleine wohl gar nicht, wo sie hinfliegen sollten. Bei Brumaks sehe ich es ähnlich, die sind dumm wie Holz. Riesige Affen, die man mit Kanonen beladen und dann reiten kann. Da die Viecher keine Augen im Hinterkopf haben, konnten die vielleicht auch gar nicht erkennen, ob das Drohnen oder Gears waren, die sich auf die Steuerplätze gesetzt hatten...
Man braucht für diese Geschichten halt ein bißchen Fantasie. Im Grunde ging es da nur um den Spielspaß.

>Ein Locust so groß wir ein Hochhaus und man zimmert einfach
>ein paar Mal mit dem Hammer drauf ohne überhaupt zu zielen?
>WARUM? Da hätte man ganz viel rausholen können.


Das war kein Endkampf, sondern ein spielbarer Schlusspunkt. Der Endkampf war gegen Skorge und seine Hydra. So muss man es sehen. Ein mit Imulsion voll gesogener Brumak braucht eben nur ein paar Satellitenlasertreffer, um in die Luft zu gehen.

>Alles in allem hat die Story viel zu viele Schwächen und
>Hänger...was bitte soll am Ende diese Szene mit Fenix und
>Anja? Wurde da angebandelt?


Fenix steht doch seit Teil 1 auf Anya als diese im Hubschrauber steht und er von Hoffman instruiert wird. Der findet die schon ganz geil, aber eine Lovestory ist es deshalb noch lange nicht.

>Vielleicht weil Teil 1 noch irgendwo etwas neues wahr. Vielleicht
>auch weil im ersten halt nur ein paar Brocken unterwegs waren.
>Dort hat man ja schon die Luft angehalten als ein Boomer aufgetaucht
>ist...diese Bastarde hab ich jetzt im Sekundentakt weggesnipert.


Aber gerade diese Gegnervielfalt war doch ein Traum! Allein drei verschiedene Boomer-Arten, Beast Rider, usw...

Hier ist geschlossen