Antwort auf: Grand Theft Auto IV - Second Try von Krogan

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Grand Theft Auto IV-Inhalte weltweit im Februar 2009

20.11.08 - Rockstar Games und Take-Two geben bekannt, dass die herunterladbaren Exklusiv-Inhalte für Grand Theft Auto IV am 17.02.09 auf Xbox Live weltweit veröffentlicht werden.

Die Inhalte tragen den Namen 'Lost and Damned'. Im Mittelpunkt steht das Mitglied der Motorrad-Gang Johnny Klebitz. Er soll sich vom bisherigen Anti-Helden Niko Bellic stark unterscheiden; Niko soll zwar auch mitspielen, wird aber nur gelegentlich auftauchen und sich sonst im Hintergrund halten.

Rockstar verspricht, dass viele Mysterien der Hauptgeschichte gelüftet werden. Dazu kommen neue Mehrspieler-Modi, Missionen, Waffen und Fahrzeuge. Auch der Soundtrack erhält ein paar Songs extra. Ein Preis steht noch nicht fest.
CLICK (USAToday: ''Grand Theft Auto' yields road to the 'Lost and Damned'')

Auf diesen Beitrag antworten