Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


Seit CoD 4 habe ich nicht mehr so etwas Brillantes gespielt. Die Matches sind spannend, taktisch und man hat nur eine Chance, wenn man als Team zusammen spielt und sich abspricht. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel sieht man als Alleingänger kaum Land gegen mehrere Gegner.

Und wie geil ist eigentlich das Gefühl nach einem Headshot mit der Sniper? Habe eben 4 Headshots hintereinander verteilt und mich wie die coolste Sau der Welt gefühlt.  

Tolles Spiel, das dieses Jahr mit so ziemlich jedem anderen Online-Shooter den Boden aufwischt - jedenfalls meiner Meinung nach.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen