Antwort auf: Call Of Duty 5: World At War von Overcrook

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


...und die lassen mich nicht rein!

Also vorab: Der Singleplayer ist besser, als erwartet! Gut, die Abschnitte mit den Russen, hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Das düstere Europa ist halt nix Neues.
Der japanische Dschungle hingegen, ist nahezu perfekt dargestellt.

Allerdings macht das Spiel auf Veteran lange nicht so viel Spaß, wie der 4.
Für meinen Geschmack muss man zu oft einfach nur Glück haben.
Ständig muss man durch offenes Feld quer durch die Schussbahn rennen, um voran zu kommen. Alles immer in der Hoffnung, das jetzt mal nur 10 anstatt 15 Granaten fliegen und das der ein oder andere Soldat, in die anderen Richtung zielt.

Die letzten Stufen vor´m Reichstag setzen dem ganzen die Krone auf. Fast 1 1/2 Stunden habe ich gestern damit verbracht, eine taktik zu finden, wie ich die Treppe hinauf komme.
Dabei wäre es so einfach! Auf der Linken Seite, ist kein Schwein! Leider wird die mächtige sowjetische Armee von 1m hohen Sandsäcke abgehalten....ok.

Außerdem nervt mich die KI meiner Kameraden. Es ist eine Sache, wenn Schütze "Mir-doch-egal-das-Krieg-ist", den Gegner an Sich vorbei laufen läßt aber wenn er sich weigert eine Granate zurück zu werfen und dann auch noch im Weg stehen bleibt, hört der Spaß auf.

Na egal.....Kleinigkeiten. Super Spiel! Besser als gedacht!


@Ape
Was macht der Prestige-Mode?!

Wenn man erstmal vom Necktar des onlinezockens gekostet hat, ist offline doch extrem langweilig geworden. Geht mir zumindest so.

Hier ist geschlossen