Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

king ed fred
Status: User
Mitglied seit: 16.12.07
Ort: Schlangen
Beiträge: 1236


Ich bin total geflashed von dem Teil ! Zur Zeit bin ich am Anfang vom 5. Akt und werde mir das Finale für heute Abend aufsparen.

Nach der ersten Minuten war ich erst etwas enttäuscht, aber wo es auf die Rigs ging, einfach nur geil. Seitdem steigert sich Gears immer mehr. Und was ich in Ilima gesehen hab, sucht seines Gleichen. Auch der Riesenwurm ist klasse, und dabei noch richtig ekelig, wo man die Aterien zerscneiden muss, und die Truppe in Blut getränkt wird. Die neuen Waffen gefallen mir auch, vorallem der Flammenwerfer.Die Locust-Pistole aber nicht, die hat für meinen Geschmack eine zu niedrige Schußfrequenz.

Ich versteh auch nicht, warum auf der Story gemeckert wird,die ist wirklich klasse, kommt aber IMO erst richtig in Englisch rüber. Ich hab noch nie so einen Moment wie mit Tai, in einem Videospiel erlebt. Einfach nur Gänsehaut.

Grafisch haben mich vorallem die gewaltige Kulissen massiv beeindruckt. Und spielerisch ist es eh ohne Zweifel erahben. Zudem sehen die neuen Locusttypen verdammt gut aus.

Ein  Kritikpunkt für mich ist, aber auch der deutlich zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Ich bin jetzt im 5.Akt und bin erst zwei Mal gestorben und das auf Normal ! Das war im ersten Teil aber gewaltig anders.

(Diese Nachricht wurde von king ed fred am 29.11.2008 11:56 editiert.)

__________________
In space no one can hear you scream
Hier ist geschlossen