Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Naja, das Spiel besticht nicht gerade durch seine Länge, ähnlic hwie Legend. Die Level sind zwar gross und weitläufig, aber wenn man mal den korrekten Weg kennt, schnell durchlaufen, wenn man nicht grad alle Schätze und Artefakte sucht. Die Story scheint abgeschlossen, allerdings weist wieder was drauf hin, das es doch weitergeht.

Das Leveldesign ist sehr schön, stimmig, wobei das letzte Level etwas undruchsichtig ist und schwer zu meistern wenn man nicht weiss wohin.

Zudem gesellen sich etliche Geduldsproben dazu (Motorrad fahren und in einer gewissen Zeit an einen gewissen Punkt kommen), die einfach nur nerven und die Geduld echt strapazieren. Wenig Gegner muss man sagen, und die bestechen gerade nicht durch Vielseitigkeit.

Im Grossen und Ganzen ein gutes, solides Spiel, was nicht der Oberhammer ist aber dennoch ein würdiger Nachfolger. Für Tomb Raider Fans sowieso ein Muss, spricht das Game aber noch all jene an die ein ordentliches Action-Adventure wollen, und denen Uncharted zuviel Schusswechsel hatte.

Mein Fazit nach dem Durchspielen

8/10

Hier ist geschlossen