Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


kommen direkt aus der Hölle!

Zuerst brauchen wir etwa 30 Anläufe, um den Turm am Ende der Automission zum Fall zu bringen und wenn wir es dann doch mal geschafft haben, wird in der Höhle der Corpser nicht ausgelöst und wir müssen den Checkpoint nochmals starten.

Danach kommt Nemo, bei dem ich des öfteren am Ende des Schiffs hängengeblieben bin und somit nicht die Tentakel wegsägen konnte.

Und wenn das noch nicht genug wäre, müssen wir am Anfang von Akt 4 Jack beschützen, während er nach Maria sucht.. wir reden hier von ungefähr 10 Kriechern, 2 dieser Reittiere und eine Handvoll Locusts und Boomer. HÖLLE!

Insane ist an und für sich machbar, wenn man schön langsam vorgeht und einen nach den anderen auslöscht, aber wenn einem das Spiel dann solche Stolpersteine in den Weg legt, ist es einfach nur noch nervig.

Ach ja, für diese drei Kapitel brauchten wir (azzel und ich) etwas über 3 Stunden.

Hier ist geschlossen