Antwort auf: Re:Gears of War II von crizzo

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


>>>Schießen -> Mauer -> Deckung -> Schießen -> Mauer -> Deckung -> ... wird mit der Zeit auch langweilig.
>>
>>Jepp, ging mir genauso. Ah, eine Mauer, endlich kommen gleich wieder Gegner, schnarch.
>
>Ich find's einfach nur schade, dass ihr dieses geniale Spielprinzip verpackt in diesem wunderbaren Setting so runtermacht. Das Gameplay ist schon die große Stärke von diesem Spiel.


Ich kann schon verstehen, dass das Spiel vielen Leuten einen Heidenspaß macht. Ist ja auch offensichtlich. Aber ich steh bei Multiplayer Shootern einfach auf Games bei denen der Gegner nicht erst nach nem ganzen Magazin zu Boden geht.
Ist halt Geschmackssache. Ich hab keinen Hass auf GoW II oder wills hier miesmachen. Das Spielprinzip und die Mechanik ist schon in Ordnung und technisch ist das Spiel ganz klare Oberklasse, aber aufgrund persönlicher Vorlieben ziehe ich andere Shooter vor.

Hier ist geschlossen