Antwort auf: Re:Gears of War II von crizzo

Amras
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 404
Netzwerke:


>>>Schießen -> Mauer -> Deckung -> Schießen -> Mauer -> Deckung -> ... wird mit der Zeit auch langweilig.
>>
>>Jepp, ging mir genauso. Ah, eine Mauer, endlich kommen gleich wieder Gegner, schnarch.
>
>Ich find's einfach nur schade, dass ihr dieses geniale Spielprinzip verpackt in diesem wunderbaren Setting so runtermacht. Das Gameplay ist schon die große Stärke von diesem Spiel.


Es liegt mir fern dieses Game runterzumachen. It's simply so far not my cup of tea. Ich kann (wie meix) auf alle Fälle nachvollziehen dass das Spiel einer Menge Leute einen Heidenspass macht. Mir ist's auf Dauer einfach zu monoton, und das GoW2 von der Inszenierung einfach ganz großes Kino ist, muss ich hier wohl nicht erwähnen. Vielleicht macht's ja bei mir irgendwann mal Klick bzw. Boom. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

__________________
I'm sitting in the bedroom where we used to sit and smoke cigarettes. Now I'm watching, watching you die.
Hier ist geschlossen