Antwort auf: Re:Akt 3 (Kapitel 4+5) und Akt 4 (Kapitel 1) auf Insane.. von crizzo

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Wie lange hattest du auf Insane?
>
>Da werde ich weder die Zeit stoppen, noch mich auf einen Wettstreit einlassen.


Frei übersetzt heisst das, dass du es noch nicht mal auf Insane durchgegangen bist aber hier riesige Töne spuckst. Hab letztens mit Jack den ersten Akt gezockt und es ist schon um einiges härter als das erste Gears. Für jemanden der Lehrer werden will bist du so was von intolerant anderen gegenüber. Kann ja auch nicht angehen, dass jemand das Spiel nicht so schätzt und sich noch anmaßt, etwas schwer zu finden.

Verzeihe uns noobs die wir alle unwürdig sind, dass Spiel in der Konsole kreisen zu lassem.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen