Antwort auf: Re:Lego Indiana Jones (Storymodus) von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Die Story ist durch. Hat mir sogar besser gefallen als die Star Wars Episoden.
>
>Ich hatte bei Star Wars den höheren Wiedererkennungswert bei den Figuren.. die Peitsche hat aber neuen Wind in die Steuerung gebracht
>
>Hast du Batman schon gespielt?


Nee, ich bin eigentlich nicht so der Batman-Fan. Lohnt sich's denn fĂĽr jemand, der die alten Filme (vor begins) maximal einmal gesehen hat?

Was mir bei Indy weniger gefallen hat, war die Tatsache, dass es manchmal arg hektisch zugeht. Also dass Achievement für den Levelabschluss ohne zu sterben ist schon heftig. Eine blöde Passage gibt's immer im Level!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen