Antwort auf: Re:Lego Indiana Jones (Storymodus) von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Das hört sich schonmal gut an.
>>Wenn ich's irgendwo mal billig sehe, werd ich wohl zuschlagen.
>>Mir gefällt einfach dieser Lego-Charme.
>
>Harry Potter ist übrigens auch im Gespräch *g*

Darauf hätte verdammt viel Bock! Das Thema würde sich auch bestens für eine Umsetzung eignen!

>
>>Allerdings die "normalen" Level waren ja noch ok, aber bei den Flug-/ Fahrleveln bin ich verzweifelt und hab aufgegeben...
>
>Death Star II war mein absoluter Hasslevel. Schon nur das Reinfliegen war die Hölle, drinnen durfte man dann noch mit doofem Kamerawinkel unzählige Sachen zerschiessen und wenn das nicht schon genug wäre, musste man dann beim Rausfliegen auch noch gegen die Kamera fliegen.
>
>Das ist aber nun auch mein Achievement, auf das ich am stolzesten bin


Das hast Du Dir auch redlich verdient
Wie Du sagst, die Kamera war teilweise für gar nix zu gebrauchen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen