Antwort auf: Re:Lego Indiana Jones (Storymodus) von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Darauf hätte verdammt viel Bock! Das Thema würde sich auch bestens für eine Umsetzung eignen!
>
>[http://scottthong.files.wordpress.com/2007/07/swlego26.gif] *g*



Genial!

>
>>Wie Du sagst, die Kamera war teilweise für gar nix zu gebrauchen.
>
>Was mich bei den Star Wars/Indy-Teilen genervt hat, war das mehrmalige Spielen der selben Levels, um auf die 100% zu kommen.. zum Teil habe ich 6 oder 7 Mal den selben Level gespielt und mit der Zeit wird's ein bisschen nervig.


Das ist in der Tat richtig. Ich denke mal, dass ab dem 3., 4. Level-Neustart auch mal einen Blick in eine Komplettlösung werfe

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen