Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


So, gestern Abend Lord Lucian besiegt. Das Spiel hat mir außerordentlich gut gefallen - tolle Story, nettes Flair - allerdings hab ich ein paar Kritikpunkte:
Der Endkampf war außerordentlich simpel und ging viel zu schnell vorüber - ein paar Gegnerwellen mit meiner Donnerbüchse, Magie und meinem Streitkolen bearbeitet und die Scherbe (was für eine blöde Übersetzung) vom Himmel geholt. Was mich auch gleich zum nächsten Kritikpunkt bringt: die Waffen, bzw. die Charakterentwicklung. Da ich bereits früh mein Geld in Immobilien investierte hatte ich nie finanzielle Probleme und demzufolge auch bereits nach 4, 5 Stunden einen mordsmäßigen Streitkolben und ein gutes Gewehr - die bleiben bis zum Ende meine treuen Gefährten und metzelten alles nieder, was kam. Magie war noch nie mein Steckenpferd, daher hab ich's auch ziemlich vernachlässigt.
Was mich im Spiel manchmal geärgert hat, ist diese lahmarschige goldene Band... Rennt man durch die Gegend, überholt man mal so eben seine eigene Wegmarkierung und muss erstmal warten, bis die wieder da ist!?

Auch nicht gefallen hat mir, dass mein Held jetzt richtig fett ist... Muss jetzt unbedingt eine Sellerie-Tofu-Kur machen, um wieder ansehlich zu werden - selbst die Dirnen in Bloodstone lachten meinen Helden aus (War das peinlich )

Jetzt fehlen mir noch ein paar Quests und Missionen, die ich nach dem Storyende noch in Angriff nehmen werde. Und nächste Woche gibt's noch hoffentlich den DLC.

***ACHTUNG SPOILER***
Irgendwie hab ich das Ende nicht ganz verstanden... Was sollte das Intermezzo, wenn der Held wieder als kleiner Junge mit seiner Schwester über die grünen Wiesen zieht??? Wie passte das in die Story?
***SPOILER ENDE***

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen